Event

Come to see us!
Date : 27 / May / 2017
Time : tba
Address : Heckenwirtschaft Maiberger Neuer Berg 1, 97753 Karlstadt, Bayern, Germany
For free
https://www.google.de/maps/place/Neuer+Berg+1,+97753+Karlstadt/@49.9809088,9.7684456,17z/data=!4m2!3m1!1s0x47a2c1b4505f9b8b:0x4ad0e637acbfa88c

OMA Open Maiberg Air

Heckenwirtschaft Maiberger Neuer Berg

Das Open Maiberg-Air – aka die O:M:A – geht dieses Jahr mit euch und euren Freunden in die dritte Runde!

Wie immer wird es auf dem Grundstück der Familie Maiberger in Karlstadt, Neuer Berg 1 am 26. & 27.5. stattfinden. (siehe Link unten in der Beschreibung). Also wie der Name verrät: kostenlos/Open, im Mai, am Berg, an der frischen Luft und auf dem Grundstück Maiberger – Illuminati confirmed 😉

Neben der Beschallung bieten wir euch erneut unseren kleinen Camping-Bereich, Sheesha-& Chillout-Area unterm Sonnensegel, sowie zu gewohnt höchst deliziösem Bier auch köstlichstes fleischiges/veganes Essen!

Schon zum dritten Mal werden wir von Max und Julian vom House of Sound (https://www.facebook.com/House-Of-Sound-Veranstaltungstechnik-Ihr-Team-für-SoundLicht-204798459626728/?fref=ts) aus Karlstadt unterstützt und möchten uns bereits im Vorfeld bei ihnen und den anderen tatkräftigen Helfern bedanken.

Mit dabei sind:

– AIKA AKAKOMOWITSCH (Jena / https://www.facebook.com/Akakomowitsch/)

– ANIMAL BIZARRE (Weedbaden / https://www.facebook.com/animalbizarremusic/)

– CANNAHANN (Franken / https://www.facebook.com/Cannahann/)

– THE SHADOW LIZZARDS (Nürnberg / https://www.facebook.com/pg/ShadowLizzards/)

– WILLOW CHILD (Erlangen / https://www.facebook.com/WillowChildOfficial/)

– LIMESTONE WHALE (Schwandorf/München / https://www.facebook.com/limestonewhale/?pnref=lhc)

Im Verlauf der nächsten Wochen werden wir euch verraten, welche weiteren geilen Bands euch dieses Mal erwarten werden! Zudem haben wir noch das eine oder andere elektronische Schmankerl für euch vorbereitet! Seid gespannt!

Wie immer freuen wir uns sehr wenn ihr euch bereit erklärt einen Platz in der Gruppe der Helfer einzunehmen (Barschichten, etc.)! Wer sich dazu berufen fühlt darf sich gerne bei uns melden!

Wir hoffen euch dieses Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
___________________________________
+++ Wie in jedem Jahr steht und stirbt unser Festival GANZ ALLEIN VON EUREN SPENDEN UND ERLÖSEN bei der Verköstigung. +++
___________________________________

Beste Grüße, Peace, Love & Rock’n fucking Roll,
Louis und Maggi

(https://www.google.de/maps/place/Neuer+Berg+1,+97753+Karlstadt/@49.9809088,9.7684456,17z/data=!4m2!3m1!1s0x47a2c1b4505f9b8b:0x4ad0e637acbfa88c)

Oh Woman // Animal Bizarre - Legacy
  1. Oh Woman // Animal Bizarre - Legacy
  2. Angel of Death // Animal Bizarre - Legacy
  3. Black Roses // Animal Bizarre - Legacy
  4. Legacy // Animal Bizarre - Legacy