Event

Come to see us!
Date : 1 / Jul / 2017
Time : 18:00
Address : Murnaustraße 2, 65189 Wiesbaden

Doom Buddies Space Orgy Vol. II

Kreativfabrik Wiesbaden

Doom Buddies Space Orgy. Folge 2. Und alle, die “Das Imperium schlägt zurück” gesehen haben, wissen, dass der zweite Teil noch besser als der erste wird. Am Vorbabend der Sommerpause der Kreativfabrik treten wir diesen Beweis an.

Dreckige Blues-Riffs, runtergepitchte Glückseligkeit, schleppende Rhythmen, psychedelische Grundstimmung sowie Melodien, die an frischen Wüstenwind und Irrfahrten in den unendlichen Weiten des Weltalls erinnern. Das sind die Zutaten, die das Stoner-Universum so unvergleich heimisch gegenüber dem allgemeinen Tenor des Rock-Universums abgrenzen. Tanzt mit uns auf den Trümmern einer untergehenden Welt. Dazu gibt es Bier. und bei gutem Wetter grillen wir vielleicht auch schon ein bisschen früher.

Und wer spielt eigentlich? Bitte schön: Wer in den letzten Jahren in Sachen Stoner-Rock aufgepasst hat, wird an MOTHER ENGINE nicht vorbeigekommen sein. Das Trio aus Plauen hat sich zu einer Art Geheimtipp – ok, so geheim jetzt auch nicht – entwickelt, und wir freuen uns sehr, sie mit ihrem Mix aus Stoner, Psychedelic und Postrock erstmals bei uns begrüßen zu dürfen.

Letztes Mal haben sie unseren Opener gemacht. Jetzt ist die erste EP draußen, und mindestens die erste Rheinhessen-Tour gespielt. Wir sind gespannt, was da noch kommt und nach ihrem Gig im März mit Powder for Pigeons freuen wir uns auf eine neue Runde. Willkommen: ANIMAL BIZARRE aus Wiesbaden. Das Lineup wird komplettiert von ROGUE RESULT aus Mainz, NAZCA SPACE FOX aus Frankfurt und den Psychedelic Rockern BORGENINE aus Offenbach.

Webseiten

MOTHER ENGINE
https://www.facebook.com/MotherEngineRock/
https://motherenginerock.bandcamp.com/

ANIMAL BIZARRE

Home


www.facebook.com/animalbizarremusic
https://animalbizarre.bandcamp.com

ROGUE RESULT
http://rogue-result.de
www.facebook.com/Rogue.Result

NAZCA SPACE FOX
https://www.facebook.com/nazcaspacefox/

BORGENINE
https://www.facebook.com/borgenine/
http://borgenine.bandcamp.com

Traktor // Animal Bizarre - F.Y.M. EP
  1. Traktor // Animal Bizarre - F.Y.M. EP
  2. Liars // Animal Bizarre - F.Y.M. EP
  3. Gomer // Animal Bizarre - F.Y.M. EP
  4. F.Y.M. // Animal Bizarre - F.Y.M. EP